Schriftgröße:  Größere Schriftgröße Normale Schriftgröße Kleinere Schriftgröße 
Startseite  |  Suche  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz    

08.02.2021

Kommunaler Klärschlammverband wählt Verbandsspitze

Jürgen Hofmann, Dietrich Heiland und Klaus-Dieter Marten freuen sich über das entgegengebrachte Vertrauen der Verbandsversammlung.

Im Stadtrodaer Schützenhaus nahm der Zweckverband zur Kommunalen Klärschlammentsorgung Thüringen (KKT) am 04.02.2021 seine Arbeit auf. In der konstituierenden Sitzung wurde Dietrich Heiland, Vorsitzender des Zweckverbandes Wasser/Abwasser Mittleres Elstertal, einstimmig zum Verbandsvorsitzenden des KKT gewählt. Seine beiden Stellvertreter Jürgen Hofmann (Jena-Wasser) und Klaus-Dieter Marten (ZWA Saalfeld-Rudolstadt) wurden ebenso einstimmig durch die 17 Mitglieder des KKT bestätigt.




<- Zurück zu: Veröffentlichungen
Zurück | Nach oben